Herbstlaub.

DAMN! Wir sind müde ^^....



Die Folgen des Munterbleibens:

 1. Wir haben beide Kopfweh

2. Uns is beiden schlecht

3. Wir sind müde

4. Mäddison is fast fertig

5. Ännason hat grad mal die Hälfte

 Schlussfolgerung:

---> wir bleiben morgen daheim! :D

31.3.09 03:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mr.X (1.4.09 13:36)
ähm..muas i des vastehn doss ia an gemeinsomen blog hobts?? xD
oba nojo..ia seits holt vawirrt :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Tja, was soll man sagen?

Wir befinden uns momentan noch in der Testphase, deswegen gibts bis jetz noch nit viel zu sehen *g*